Christopher Hayn Person-Info 

( Ich bin Christopher Hayn)

News

(1 - 4 von 16
)

Hayn und Liebert treffen

www.hna.de
[HNA.de] - Brachte die SGR zurück ins Spiel: Christopher Hayn erzielte für Reinhardshagen den 1:2-Anschlusstreffer. Hier versucht der Baunataler Eren Erol seine Kreise zu stören. Foto: Hofmeister Die Gastgeber konnten sich zwar schon in den ersten Minuten zwei

Tuspo Weser Gimte: Christopher Hayn fällt mit Bänderriss aus |...

www.hna.de
Gimte. Mit breiter Brust fahren die Bezirksliga-Fußballer des TuSpo Weser Gimte am Sonntag zum Duell beim Dauer-Rivalen TSV Bremke/Ischenrode (Anpfiff: 14 Uhr).

Hayn und Liebert treffen | Fußball regional

www.hna.de
Die Gastgeber konnten sich zwar schon in den ersten Minuten zwei nenneswerte Chancen durch Christopher Hayn (7. und 10. Minute) erarbeiten, doch was …

Der HNA-Amateurfußball-Ticker: Ein Verfolgerduell steht im Blickpunkt

www.hna.de
· Spiel des Tages: TSV Zierenberg - SG Reinhardshagen: Reinhardshagen hat Jonas Kampf für Christopher Hayn eingewechselt. FSV Dörnberg - FC Eichenzell: Die 1:0-Führung ist nicht unverdient. Die ...
Dossier exportieren
+1