Christopher Münchhoff Person-Info 

( Ich bin Christopher Münchhoff)

News

(1 - 4 von 21
)

HTGF und Seedfonds BW investieren sechsstellige Summe in Conceptboard

www.deutsche-startups.de
[deutsche-startups.de] - Die Business Angels Matthias Storch, Michael Pott und Christopher Münchhoff statteten das SaaS-Start-up bereits im Sommer des vergangenen Jahres mit einer sechsstelligen Summe aus. “Wir freuen uns sehr über die Finanzierung durch den High-Tech

Conceptboard erhält Finanzierung durch High-Tech Gründerfonds und Seedfonds BW

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Kurze Zeit später beteiligten sich die privaten Investoren Michael Pott, Matthias Storch und Christopher Münchhoff an dem Stuttgarter Startup. Der Seedfonds BW unterstützt zusammen mit dem High-Tech Gründerfonds junge Technologieunternehmen mit Sitz in

SaaS-Start-up Conceptboard sammelt Kapital ein - deutsche ...

www.deutsche-startups.de
Aug 23, · Die drei Business Angels Matthias Storch, Michael Pott (beide Mitgründer von Förderland) und Christopher Münchhoff (Mitgründer von DealPilot.com) statten das junge SaaS-Start-up aus Stuttgart, welches von Daniel Bohn und Christian Schröder gegründet wurde, …

Spiegel.de: SHOPPING: Bummeln am Bildschirm - DER SPIEGEL

"Agenten glänzen nicht nur beim Online-Shopping. Sie werden wichtig für Informationen jeder Art", erklären Christopher Münchhoff, 23, und Christoph Janz, 22.
Dossier exportieren
+1