Christopher Schlick Person-Info 

( Ich bin Christopher Schlick)

News

(1 - 4 von 13
)

Stärke durch Kontinuität im Fraunhofer-Institut FKIE

www.uni-protokolle.de
30. Juni – ... in München wurden seine Nachfolger, Professor Peter Martini und Professor Christopher Schlick, in ihr neues Amt eingeführt. ...

wissensmanagement - das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung &...

www.wissensmanagement.net
Wissensmanagement das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung & Collaboration

INTERACT Accepted Contributions

cml.hci.uni-bamberg.de
List of Contributions. This is an overview of all accepted, ... Christopher Schlick (Chair and Institute of Industrial Engineering and Ergonomics of RWTH Aachen) ...

Ex-Solinger leitet Fraunhofer-Institut | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Dr. Ing. Christopher Schlick. Er steht für die Verbindung des FKIE zur RWTH Aachen: Dort leitet er das Institut für Arbeitswissenschaft. Beide Professoren wollen eng mit den Fraunhofer-Instituten in Birlinghoven zusammenarbeiten. Dadurch soll die angewandte IT-Forschung im südlichen NRW durch ...
Dossier exportieren
+1