Christopher Weide Person-Info 

( Ich bin Christopher Weide)

News

(1 - 4 von 8
)

zibb - rbb Brandenburg - TV-ProgrammARD

programm.ard.de
... wo immer wieder Kinderwagen angezündet wurden, könnte die Erfindung des Berliner Christopher Weide bald schon eine echte Alternative darstellen.

Archiv sportverein-allendorfs Webseite!sportverein-allendorf-eder.de

www.sportverein-allendorf-eder.de
Seit 25 Jahren sind Elke Heß, Jan Schrei, Robert Sögtrop, Rosel Strieder, Christopher Weide, Gerrit Weide und Reinhold Womelsdorf im SVA.

Serie: BERLIN, aber oho: KiwaboTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— So ging es auch Christopher Weide, als ihm die Idee kam, Abstellboxen für Kinderwagen zu bauen. „Ich wippte eines Nachts auf einem Hüpfball, ...

Boxen aus Berlin-Neukölln lösen Platzprobleme in Pulheim, Kiwabo...

www.pressebox.de
Kiwabo GmbH, Ein optimaler Lösungsansatz: Die außer Dienst gestellte Gemeinschafts-Hauptschule an der Escher Straße wird ein Kinderga…
Dossier exportieren
+1