Christopher Wimmer Person-Info 

( Ich bin Christopher Wimmer)

News

(1 - 4 von 43
)

Sechziger-Junioren mit guter Heimbilanz

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Doch Christopher Wimmer drückte den Abpraller über die Linie. Mit diesem Treffer wurde den Gästen der Zahn gezogen. Nach und nach erlahmte deren Angriffsschwung. Sechzig hatte nun wenig Mühe den Sieg über die Zeit zu bringen. Die Bayern siegten

Christopher WimmerWOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
Christopher Wimmer. Ingrid Strobl (1952–2024): «Der Wecker, der Knast und ich». 8. Februar Selbstverwaltung in Rojava: Einmalige Chance auf ein ... Christopher Wimmer. Ingrid Strobl (1952–2024): «Der Wecker, der Knast und ich». 8. Februar Selbstverwaltung in Rojava: Einmalige Chance auf ein ...

Christopher Wimmer (Hg.): Weltumspannende ...Deutsche Gesellschaft für Soziologie

soziologie.de
— Christopher Wimmer (Hg.): Weltumspannende Ungleichheitsverhältnisse. Ein Atlas der Klassenanalyse im globalen Maßstab. Deadline: 01. Januar — Christopher Wimmer (Hg.): Weltumspannende Ungleichheitsverhältnisse. Ein Atlas der Klassenanalyse im globalen Maßstab. Deadline: 01. Januar ...

Die Marginalisierten«: Perspektiven von ganz untennd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
— Diesen blinden Fleck bearbeitet nun die gleichnamige Studie des Soziologen und nd-Autoren Christopher Wimmer, die ebenso theoretisch — Diesen blinden Fleck bearbeitet nun die gleichnamige Studie des Soziologen und nd-Autoren Christopher Wimmer, die ebenso theoretisch ...
Dossier exportieren
+1