Chun Ho Yung Person-Info 

( Ich bin Chun Ho Yung)

News

(1 - 4 von 20
)

zeit.de: Nordkoreas Isolation wird zur Gefahr

[zeit.de] Vize-Außenministers Chun Yung Woo über die chinesische Politik gegenüber dem Norden. Chun ist inzwischen Sicherheitsberater des Präsidenten. Seine Meinung äußerte der Vize-Außenminister in Seoul bei einem Essen mit Kathleen Stephens, der …

zeit.de: China ist angeblich zur Vereinigung Koreas bereit

[zeit.de] heutige Sicherheitsberater Chun Yung Woo in einem anderen Geheimdokument. Große Geschäftsmöglichkeiten für chinesische Unternehmen könnten helfen, die Sorgen Chinas über ein wiedervereinigtes Korea …

zeit.de: Historischer Besuch

[zeit.de] für die Atomgespräche, Chun Yung Woo, werde den Vorsitz der Gruppe über Energie- und Wirtschaftskooperation übernehmen, teilte das Außenministerium in Seoul am …

Südkorea erhöht Raketen-Reichweite - Neues Deutschland

www.neues-deutschland.de
... südkoreanischen Raketensystems von derzeit 300 auf 800 Kilometer geeinigt, sagte der südkoreanische Sicherheitsberater Chun Yung Woo ...
Verwandte Suchanfragen zu Chun Ho Yung
Chun Yung
Jonas Harmening
Personen
Vorname
Name "Yung" (184)
Dossier exportieren
+1