Chun Yung Person-Info 

( Ich bin Chun Yung)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Wettrüsten mit Kim-Regime: Südkorea verdoppelt Reichweite seiner Raketen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Es soll ein Schritt zur Abschreckung Nordkoreas sein - aber auch Ziele in China liegen künftig im Radius der Waffen: Südkorea will die Reichweite seiner Militärraketen gravierend erhöhen - von 300 auf 800 Kilometer. Die Schutzmacht USA hat den Plänen schon zugestimmt. 

Spiegel.de: Streit über Atomprogramm: USA schicken Sondergesandten nach Nordkorea

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der US-Sondergesandte Christopher Hill ist heute überraschend in Nordkorea eingetroffen. Im Streit über das Atomprogramm der Regierung in Pjöngjang soll er den Abrüstungsprozess vorantreiben. 

Spiegel.de: Nordkoreanisches Atomprogramm: Verhandlungen drohen zu scheitern

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die internationalen Verhandlungen über das nordkoreanische Atomprogramm drohen abermals zu scheitern. Am Sonntag mehrten sich die Zeichen, dass auch diese Runde der Sechsergespräche ohne den erhofften Durchbruch bleibt. 

Einladung aus Pjöngjang: El Baradei reist nach Nordkorea - n-tv.de

www.n-tv.de
Nordkorea hat nach seinem Einlenken im Atomstreit den Generaldirektor der Internationalen Atomenergie-Organisation nach Pjöngjang eingeladen. El Baradei wird...
Dossier exportieren
+1