Claudia Bäcker Person-Info 

( Ich bin Claudia Bäcker)

News

(1 - 4 von 32
)

Alpen-Skiclub genoss den Spaß im SchneeWochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
— Mal organisierte Claudia Bäcker für wintersportbegeisterte Kids, Jugendliche und Familien die perfekte Unterkunft, direkt an der Skipiste ...

myheimat.de: Endlich mal ein Balkan Restaurant in Königsbrunn - Königsbrunn -...

Dannach haben wir schon lange gesucht und seid einigen Monaten ist es auch endlich wahr geworden. Nun müssen wir nicht nach Göggingen oder noch

Veranstaltungskalender für die Stadt LüdenscheidStadt Lüdenscheid

www.luedenscheid.de
Ausgabe des beliebten Autor*innenwettstreits um die „Goldene Feder“ (designed von der Lüdenscheider Künstlerin Claudia Bäcker-Kirmse), mussten sich die ...

Was ist das Leben wert?Dülmener Zeitung

www.dzonline.de
— Die drei Hebammen Margarete Niehoff-Lott, Claudia Bäcker und Ann-Kathrin Everwin (v.l.) führen gemeinsam den Bauchladen in der Bevergemeinde ...
Dossier exportieren
+1