Claudia Brookmann Person-Info 

( Ich bin Claudia Brookmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Polizei jagt den Messerstecher von Rissen - WELT

www.welt.de
Ermittler befürchten: Er schlägt wieder zu. Wettlauf gegen die Zeit: Schon zwei Überfälle, Zeugen gesucht

Weniger ist für sie oft mehr - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Worpswede. Ein Foto ist schnell gemacht? Auf jeden Fall nicht schnell genug für Claudia Brookmann. „Also viel mehr darf da jetzt aber nicht drauf“, sagt die ...

Gemeinde weiterhin noch schuldenfrei | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Für hervorragende Leistungen in Schule, Ausbildung und Studium ausgezeichnet wurden Dominik Maderthoner, Julia Ried, Sarah Laufenböck, Vinzenz Velten und Claudia Brookmann.

32 Berufsschüler schafften die Traumnote von 1,0 –...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Traunstein – 349 Schüler aus 14 verschiedenen Berufen aus der Staatlichen Berufsschule II Traunstein wurden bei einer Feierstunde in der Turnhalle ...
Verwandte Suchanfragen zu Claudia Brookmann
Personen
Vorname "Claudia" (71176)
Name "Brookmann" (32)
Dossier exportieren
+1