Claudia Claßen Person-Info 

( Ich bin Claudia Claßen)

News

(1 - 4 von 29
)

1000 Artikel beim Wintersportbasar der KSV-Skiabteilung - HNAwww.hna.de › Lokales › Kreis Kassel

www.hna.de
· Für seine Mama Claudia Classen (33) gab es Snowboardschuhe. „Außerdem haben wir warme Skiunterwäsche für die Kinder gekauft“, sagte Mayas Mutter ...

Schuetzenbruderschaft St. Laurentius Aachen-Laurensberg von e.V.

www.schuetzen-laurensberg.homepage.t-online.de
Claudia Claßen Aachen Tel.: +49 (0) Email: schriftfuehrer (at)schuetzen-laurensberg.de . Schatzmeister. Rainer Krzoska Aachen Tel.: +49 (0) Mobil: +49 (0) Email: schatzmeister (at)schuetzen-laurensberg.de

Kameradschaftsabend des TPK Mützenich

www.aachener-nachrichten.de
Ehrungen für langjährige Vereinstreue und ein kurzes, aber knackiges Programm erfreute Jung und Alt beim Kameradschaftsabend des Trommler- und Pfeiferkorps...

Bezirksjungschützentag des Verbandes Moers in Xanten-Birten - Xanten

www.lokalkompass.de
Am Samstag fand der Bezirksjungschützentag des St.-Sebastianus-Bezirksverbandes Moers im Xantener Ortsteil Birten statt. Er wurde von der Birtener Bruderschaft...
Dossier exportieren
+1