Claudia Dierks Person-Info 

( Ich bin Claudia Dierks)

News

(1 - 4 von 23
)

Ehrenamtliche begleitet unheilbar kranke Kinder

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Claudia Dierks arbeitet ehrenamtlich für den ambulanten Dienst des Kinderhospizes Löwenherz in Syke. Die 44-Jährige aus Weyhe schenkt unheilbar erkrankten Kindern und ihren Familien Zeit. Was das mit Lebensfreude zu tun, zeigt ein ganz normaler

Anbau in Eigenleistung geplant

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Und die Entscheidung von Claudia Dierks, im Herbst vergangenen Jahres die Mutter-Kind-Turngruppe von Gisela Koopmann zu übernehmen, weil diese sich sonst aufgelöst hätte, war richtig: Viele neue Kinder sind seitdem hinzugekommen, berichtete Dierks.

Ein Dankeschön für die Lebensretter | nw.de

www.nw.de
Lübbecke. Traditionell hatte der DRK Ortsverband Lübbecke die Mehrfach-Blutspender eingeladen, um sich für die Hilfe zu bedanken und Ehrungen auszusprechen...

PROGRAMM

www.dgiv.org
F81 F21 F71 F62 de Jong, Claudia Dierks, Christian Dietsche, Berthold Dreizehnter, Dorothea Feldkirchen Berlin Dr., Deutscher Hausärztever- Stuttgart band, LV Baden-Württemberg, Vorstandsvors.
Dossier exportieren
+1