Claudia Feser Person-Info 

( Ich bin Claudia Feser)

News

(1 - 4 von 47
)

Mehr Platz für die Spinne

www.hna.de
[HNA.de] - Und bald will er mit seinem Schrott ins Gilserberger Hochland fahren. Dort, wo auch seine Schrottspinnen viel Platz haben. ARTIKEL RECHTS Von Claudia Feser An der Schrottspinne : Schrotthändler Sascha Tiemann ( rechts ) will das Gelände des ehemaligen

Den Himmel überm Kopf

www.hna.de
[HNA.de] mit dem Rad zum Spielplatz nach Wasenberg, radelt sie jetzt auch gerne durchs Antriffttal. Oder nach Willingshausen, wo sie mit Freunden einen Nutzgarten bewirtschaftet. Auch dort hat sie dann den Himmel überm Kopf. Von Claudia Feser.

„Wir geben Kultur zurück“

www.hna.de
[HNA.de] - Am Samstag ist nun also Premiere. „Gefühlsmäßig unfassbar“ sagt Geißel, wenn er daran denkt, wie sich der Vorhang zur Premiere öffnen wird. Große Worte – das sind seine Sache nicht. Tobias Geißel bleibt bescheiden. Von Claudia Feser.

Willy in der Schwalm

www.hna.de
[HNA.de] stand vor 25 Jahren ganz im Zeichen der Schwalm. Es gab Schwälmer Tänze, gezeigt von der Tanzgruppe aus Loshausen, Gedichte auf Schwälmer Platt und ein Schwälmer Schlachtefest – natürlich mit Schwälmer Spezialitäten. Von Claudia Feser Brigitte Herth.
Verwandte Suchanfragen zu Claudia Feser
Personen
Vorname "Claudia" (71176)
Name "Feser" (476)
Dossier exportieren
+1