Claudia Heep Person-Info 

( Ich bin Claudia Heep)

News

(1 - 4 von 12
)

Gewinnerbeitrag Kölner Stadt-Anzeiger - R+V Versicherung

www.ruv.de
Mein Job ist es, kauf- jemanden, der mit ihr Kaffee. Kontakt über Claudia Heep, männisch gesprochen, Angebot trinkt, sich mit ihr unterhält. Da.

Kölner Westen: Raus aus der Einsamkeit: „mobil & mittendrin“...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Die Malteser bieten im Bereich Junkersdorf, Braunsfeld und Müngersdorf den neuen Dienst „mobil & mittendrin“ an. Ältere, auf Hilfe angewiesene Menschen werden...

Evangelischer Kirchenverband Köln und Region

kirche.koeln
Markus Zimmermann, Helga Pieper, Claudia Heep und Peter Krücker (v.l.). Der Superintendent des Kirchenkreises Köln-Nord, Markus ...

Nachbarschaftshilfe „Kölsch Hätz“: Liebe auf den ersten Blick |...

www.rundschau-online.de
Das „Trivial Pursuit“-Spiel von Margret Biermann ist von „Da war ich noch gar nicht geboren“, sagt Lisa Meyer und lacht. „Aber die Fragen über Geschichte...
Dossier exportieren
+1