Claudia Knoppke Person-Info 

( Ich bin Claudia Knoppke)

News

Auch die vierte Disziplin bewältigt | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Im Ziel musste er zwar an den Infusionstropf, doch Mike Schuster genoss das

Zwei Sekundarschulen für Delbrück?Radio Hochstift

www.radiohochstift.de
— Radio Hochstift Reporterin Claudia Knoppke: alle Lokalnachrichten · Bad Driburger greift Polizisten mit Messer an. Ein 26-jähriger Bad ...

Mit Euranet Plus auf dem Laufenden in Europa | Radio Bielefeldwww.radiobielefeld.de › ...

www.radiobielefeld.de
... mir Alina Klass ins Studio eingeladen, mit Joachim Chicerski vom PolskieRadio gesprochen und mir mit Claudia Knoppke einen Watchdog vors Mikro geholt.

Ironman Schuster trotzt Hitze und Wind

www.die-glocke.de
... und wurde im Ziel auf dem Alii Drive in Kona freudig von Freundin Romina Stiller, Jurji Kaarp und Claudia Knoppke in Empfang genommen.
Dossier exportieren
+1