Claudia Maria Solis Person-Info 

( Ich bin Claudia Maria Solis)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Gewichtiges Jawort: Ehemals dickster Mann der Welt hat geheiratet -...

250 Kilogramm nahm er ab und nun ist er unter der Haube: Der 43-jährige Mexikaner Manuel Uribe hat seine Dauerfreundin Claudia Solis geehelicht - in dem Bett,...

Taz: DAS GIBT ZU DENKEN - taz.de

Seine neue Frau Claudia Solis, 38, die ein Faible für Fettleibige hat, hatte der Mexikaner vor vier Jahren am Totenbett eines Freundes ...

Manuel Uribe: Ehemals schwerster Mann der Welt ist tot

www.t-online.de
Manuel Uribe starb mit 48 Jahren in seiner Heimat Mexiko. Der Mexikaner bekam im Januar mit 560 Kilogramm den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

Dickster Mann der Welt: Wurde er zu Tode gefüttert?

www.rtl.de
Manuel Uribe war der dickste Mann der Welt. Nach seinem Tod gibt es jetzt einen schlimmen Verdacht gegen seine Frau: Hat sie ihn zu Tode gefüttert?
Dossier exportieren
+1