Claudia Rassi Person-Info 

( Ich bin Claudia Rassi)

News

Filstalexpress » Sabrina Hartmann neue SPD-Kreisvorsitzende

filstalexpress.de
Das Nachrichten und Informationsportal für den Landkreis Göppingen. Viele aktuelle Berichte und Meldungen erwarten dich! Schon gehört? Bei Nachbars wurde...

Politik: Hohes Tempo beim Immobilien-Deal | Südwest Presse Online

www.swp.de
Beim möglichen Verkauf des noch nicht ganz fertigen Verwaltungszentrums am Bahnhof an die Softwarefirma Teamviewer hat Oberbürgermeister Till die Rückendeckung...

Göppingen: Dem Wahlsieger ist nicht nach Jubeln - Landkreis Göppingen...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die Grünen sind jetzt mit 23,5 Prozent der Stimmen die stärkste Fraktion im Gemeinderat – doch sie sind sich noch nicht so sicher, ob ihnen das überhaupt...
Dossier exportieren
+1