Claudia Scheuermann Person-Info 

( Ich bin Claudia Scheuermann)

News

(1 - 4 von 7
)

LIONS spenden für HCG-OperLIONS CLUB Landshut-Wittelsbach

lc-landshut-wittelsbach.de
Das HCG führt mit den Lehrkräften Bernhard Werthmann, Claudia Scheuermann und Elmar Weber sowie zwei P-Seminaren eine komplette Oper im Theaterzelt aufführen – ...

Utopia Orchester: Frühlingskonzert im Grips-Theater – EbEEltern beraten Eltern

www.eltern-beraten-eltern.de
In den Sprechrollen sind die Orchestermitglieder Claudia Posch, Claudia Scheuermann, Gudrun Hielscher, Irene Lahiri und Gabriele Dietrich zu erleben.

Anlaufstelle in der NotRemchingen - alles prima!

www.remchingen-prima.de
— ... Claudia Scheuermann und Heike Schweitzer (hinten, von links) über die Zertifizierung als Notinselschule. (rol). zurück. Home News ...

Ein Kilo Bronze und sehr viel HerzblutWochenblatt.de

www.wochenblatt.de
— Gemeinsam mit meiner Kollegin Claudia Scheuermann habe ich mir überlegt, dass wir mal nicht nur Theorie und eine Pseudo-Übung machen könnten ...
Dossier exportieren
+1