Claudia Schmeil Person-Info 

( Ich bin Claudia Schmeil)

News

(1 - 4 von 5
)

MZ-Veranstaltung: Von Spiel bis Zeitung

www.mz.de
„Das ist ja leicht. Damit kann man wirklich ganz schnell was machen. Es hat sich gelohnt herzukommen.“ Friedrich Krull und seine Frau Rosemarie waren die...

News and Stories | Claudia Schmeil | Guest of a Guest

guestofaguest.com
Read stories and news articles with Claudia Schmeil

Aschheim / Feldkirchen - Ein neuer Pfarrverband entsteht - Landkreis...

www.sueddeutsche.de
Künftig heißt es Peter, Paul und Jakobus: Pfarrer Konrad Eder soll die katholischen Gemeinden von Aschheim und Feldkirchen zusammenführen.

International Zine Month im Archiv der Jugendkulturen – News by...

www.betterplace.org
Der International Zine Month war für Bibliothek und Sammlung im Archiv der Jugendkulturen ein sehr erfolgreicher. Wir konnten auch Dank eurer Spenden unseren F…
Dossier exportieren
+1