Claus Diehlmann Person-Info 

( Ich bin Claus Diehlmann)

News

(1 - 4 von 29
)

Samstag, 16. Mai Online Archiv - Knapp Artikel im...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Samstag, 16. Mai Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

Bürgerstiftung Bürstadt - Aktuelles/Pressespiegel

www.buergerstiftung-buerstadt.de
Am 19. Januar findet die erste Sitzung des Stiftungsrates statt. Zum Vorsitzenden wird Alfons Haag gewählt. Sein Stellvertreter wird Horst Strecker. Auf dieser Sitzung wird Herr Claus Diehlmann, Vorstandssprecher der Raiffeisenbank Ried als viertes Mitglied in den Vorstand berufen.

1000 Euro für Familienhilfe

www.lampertheimer-zeitung.de
Der Förderverein sei „eine Einrichtung, die wichtige Aufgaben in der Region übernimmt“, so Vorstand Claus Diehlmann. Er übernehme verschiedene Aufgaben ...

Raiffeisenbank Ried berichtet über erfolgreiches Geschäftsjahr 2017

www.echo-online.de
Ein durchweg positives Fazit konnte die Raiffeisenbank Ried eG bei ihrer Vertreterversammlung im Bürstädter Bürgerhaus ziehen. In einer Rückschau auf das …
Dossier exportieren
+1