Claus Fochler Person-Info 

( Ich bin Claus Fochler)

News

Industrial Converting Solution - die I.C.S. GmbH macht Vliesstoffe...

www.firmenpresse.de
Upgrade für VliesstoffeWenn man Claus Fochler fragt, warum sein Herz ausgerechnet für Vliesstoffe schlägt, gerät er ins Schwärmen. ?Das Material ist unheimlich vielseitig. Ich arbeite jetzt seit 28 Jahren mit Vliesen und stoße immer noch auf Anwendungen, die ich noch nicht kannte.

42 f to c

fhsvq.newnewsthis.icu
... Exit With No Mention of Former Hosts Erfolgreiche niederbayerische Delegation bei der Eisschwimm-WM in Slowenien: Trainer Claus Fochler, Elisabeth.

Industrial Converting Solution - die I.C.S. GmbH macht Vliesstoffe...

www.deutsche-politik-news.de
Unabhängig: Nachrichten, Berichte, aktuelle Schlagzeilen, Kommentare - News und Infos rund um Politik, Wirtschaft & Kultur @ Deutsche-Politik-News.de!

Erster Durchgang mit 3 RosenheimernRosenheim24.de

www.rosenheim24.de
— Ausrichter war die SG Mallersdorf-Pfaffenberg, vertreten durch Claus Fochler, Veranstalter der Bayerische Schwimmverband, der an diesem Tag ...
Dossier exportieren
+1