Claus Glüsing Person-Info 

( Ich bin Claus Glüsing)

News

(1 - 4 von 19
)

Hapagfly/Tui: Fliegender Wechsel - manager magazin

www.manager-magazin.de
30. Aug · , Uhr. Hannover - Claus Glüsing, Mitglied der Geschäftsführung von Hapagfly, verlässt das Unternehmen zum 31. August Seine Aufgaben würden auf das Management von ...

Effizienterer Flugplan dank BI - Best Practice Award für BMW:...

Bereits früh stellten sich auch finanzielle Erfolge ein: „Durch die Aufarbeitung lagen uns die Daten zum ersten Mal in einer Art und Weise vor, die uns neue Zusammenhange eröffnet hatten“, so Claus Glüsing, Director Controlling bei der Fluglinie.

Claus Glüsing ist neuer Geschäftsführer bei Hapag-Lloyd Flug

www.finanznachrichten.de
HANNOVER (Dow Jones-VWD)--Claus Glüsing ist neuer Geschäftsführer der zum TUI-Konzern gehörenden Fluggesellschaft Hapag-Lloyd Flug. Glüsing zeichne zum 1. Mai für die Geschäftsbereiche ...

Claus Glüsing wird GF bei Hapag-Lloyd Flugnew-business.de

www.new-business.de
Claus Glüsing, 43, ist zum Geschäftsführer von Hapag-Lloyd Flug bestellt worden. Bei der TUI-Fluggesellschaft ist er von Mai an für die Bereiche Flugeinzelplatz ...
Dossier exportieren
+1