Claus Peter Giesecke Person-Info 

( Ich bin Claus Peter Giesecke)

News

(1 - 4 von 10
)

Bild.de: Die Bombe spuckte 54 Tonnen Sand über Viersen

[BILD] - Dieter Daenecke, Peter Giesecke, Peter van Eck – sie sind das Spezialisten-Team, das die Bombe von Viersen kontrolliert sprengte. mehr... Dieter Daenecke, Peter Giesecke, Peter van Eck – sie sind das Spezialisten-Team, das die Bombe von Viersen

Zwei Bomben entschärft und Verkehrschaos auf A 3 und Bahnstrecke verhindert

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Uhr: Peter Giesecke berichtet uns von seinem Einsatz. Für den 59-Jährigen war es sogar eine Premiere. Er hat zwar schon einmal zwei Bomben an einem Tag entschärft – das war am 18. April am Duisburger Hauptbahnhof und in Dinslaken-Lohberg –

Bei Anruf Entwarnung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Anrufer, auf den er wartet, heißt Peter Giesecke. Immer wenn in Oberhausen eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden wird, rückt der Mann aus Düsseldorf , wo der Kampfmittelräumdienst seine Zentrale hat, an. Giesecke ist Sprengmeister und

Peter Giesecke in Duisburg - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Peter Giesecke in Duisburg.
Dossier exportieren
+1