Claus Wirth Person-Info 

( Ich bin Claus Wirth)

News

(1 - 4 von 27
)

Schüler glänzen in Taiwan

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Damit sind die Auszeichnungen für das Goethe-Gymnasium auch Auszeichnungen für die Leistungsfähigkeit der hessischen Gymnasien", betont Schulleiter Claus Wirth. alf (alf). Artikel vom 15. August 2012, Uhr (letzte Änderung 28. August 2012,

Frankfurt: Schüler auf Klassenfahrt - Ist Kreuzfahrt der HNA

www.hna.de
— „Wir fahren aber auch oft mit dem Bus, auch weite Strecken“, sagt Schulleiter Claus Wirth. So sei er im vergangenen Jahr mit den Schülern ... › Hessen

Denkendorfer SPD kürt Kandidaten - Jessica Meier bewirbt sich um...

www.donaukurier.de
Denkendorf - Im Denkendorfer Lindenwirt sind die SPD-Mitglieder zu ihrer Aufstellungsversammlung zusammengekommen.

vhs Frankfurt - Ihre Volkshochschule in Frankfurt Fachtagung zum...

vhs.frankfurt.de
... Direktorin der Frankfurter Volkshochschule sowie Claus Wirth, Leiter des Frankfurter Goethe-Gymnasium. Durch das Programm führten Petra Laubenstein, ...
Dossier exportieren
+1