Claus-Michael Honsel Person-Info 

( Ich bin Claus-Michael Honsel)

News

(1 - 4 von 13
)

DIE HAUSZEITUNG DER BORBET-GRUPPE AUSGABEdocplayer.org › Die-hauszeitung-der-borbet-gruppe-ausgabe

docplayer.org
Claus-Michael Honsel im BORBET-Team begrüßen zu dürfen. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben in Thüringen so der zweifache Familienvater. Viel steht auf ...

Borbet investiert weiter in den Standort Bad Langensalza | Wirtschaft...

www.tlz.de
Räderhersteller setzt mit neuer Technik auf Trend zur Individualisierung. Druckzentrum soll im Juni dieses Jahres fertig sein.

Bad Langensalza: Neuer Gesundheitsansatz für 900 Borbet-Mitarbeiter |...

www.thueringer-allgemeine.de
Kooperationsvertrag zwischen AOK und Borbet unterzeichnet

47. Aachener Gießereikolloquium - Home of Foundrywww.home-of-foundry.de › termine › 47-aachener-giessereikolloquium-156

www.home-of-foundry.de
Claus-Michael Honsel - BORBET Thüringen GmbH 17:00 AGIFA e.V. Mitgliederversammlung 19:00 Gießerabend Erholungs-Gesellschaft Aachen
Dossier exportieren
+1