Connie Francis Person-Info 

( Ich bin Connie Francis)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Eine Affäre in Liedern

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Geschichte von Bettina und Christian Wulff scheint an ihrem Tiefpunkt angelangt. Wie konnte es überhaupt soweit kommen? Ein musikalischer Rückblick auf Aufstieg und Fall des einstigen Präsidentenpaares, von Tony Marshall bis Udo Jürgens. 

Aufgeblättert: Liebesleid, Lebensleid

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Die Liebe nimmt uns alles, doch sie gibt auch viel zu viel", sang einst Connie Francis. Erwin Koch macht aus der Schlagersentenz ergreifende Literatur. Seine Geschichten sind raffinierte Kondensate, als könnte es gelingen, ganze Biografien in einem

Casanovas Reise nach Venedig

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Emilia Torrini (Dana Kreyer), Hendrikje Balsmeyer als Connie Francis und - zum ersten Mal dabei und stürmisch gefeiert - Annika Aschner als Adele setzen als weibliches Gegengewicht wunderbare Glanzpunkte dieser Reise durch Venedig.

"Man wollte versuchen, so viel wie möglich aus einzelnen Liedern rauszuwringen ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Oder, wenn sie es dann etwas schon gelernt hatten, wie im Falle Connie Francis, da gab's dann diese quasi prähistorischen Teleprompter, die da oft auf der Rückseite von Tapeten aufgeschmiert wurden und hingehalten wurden. Und so konnten die sehen
Dossier exportieren
+1