Conny Heiko Seifert Person-Info 

( Ich bin Conny Heiko Seifert)

News

(1 - 4 von 40
)

Um die Wette Geige oder Cello spielen

www.welt.de
[Welt Online] - So vergab die Deutsche Stiftung Musikleben für den Musikinstrumentenfond in den letzten Jahren immer wieder Aufträge etwa an den Schweriner Geigenbaumeister Stephan von Baehr, Heiko Seifert oder Patrick Robin. Die Instrumente, die die jüngsten

„Das war meine erste Bombe“

www.hna.de
[HNA.de] - Sein Kollege Conny Seifert war da gerade im Urlaub. Fotos: Naumann Es ist früh und noch eiskalt. Tobias Meißner macht seine Arbeit wie jeden Tag, er denkt gar nicht daran, was unter seinen Füßen liegen könnte – Flieger-Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg.

Die Woche im Rückblick :: deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Zum unrühmigen Ende von Lycos schreibt unser Leser Heiko Seifert: “Was mich ja eigentlich wundert ist, dass der Vorstand bereits seit am Ruder ist… 11 Jahren in denen Lycos nie auch nur annähernd erfolgreich war ...

Billig Tanken zum 1. Geburtstag: Jeder Liter Sprit kostete zwei nur ...

www.hna.de
Für den Vormittag die richtige Einschätzung. Nach 15 Minuten floss der Verkehr wieder. Auch unter den Autofahrern war die Stimmung gelöst. Conny Seifert aus Helsa vertrieb sich die Wartezeit bei Temperaturen um den ...
Dossier exportieren
+1