Constantin Feist Person-Info 

( Ich bin Constantin Feist)

News

(1 - 4 von 28
)

Setzke feiert Doppelsieg beim 37. Nikolauslauf | Hamm

www.wa.de
Mit einer Laufzeit von 4:43 Minuten war Constantin Feist vom VfL Kamen Sieger in der Schüler-Disziplin, gefolgt von Moritz Ostrowski (4:48 Minuten, LG Hamm) und Henrike Kock (5:06 Minuten, LG Hamm).

Leichtathletik: 24. Siena Garden Straßenlauf der Laufsportfreunde ...www.muensterschezeitung.de › Sport › Lokalsport

www.muensterschezeitung.de
· ... über dem Streckenrekord (30:45) vor seinem Vereinskamerad Constantin Feist (33:46) und Michael Majewski (Darrel) in 34:31 Minuten.

LG Olympia stellt Rekordteams: Deutsche Meisterschaften der...

www.lokalkompass.de
Thomas Kremer, Vorstandsmitglied der LG Olympia Dortmund, kündigte jetzt einen Rekord an: Mit neun Einzelstartern und einer Staffel bei den Deutschen...

Werler Straßenlauf: Premierensieg von Daniel Wimmer beim Heimatbesuch...

www.soester-anzeiger.de
In 15:49 Minuten siegte er vor dem Brüder-Paar Maximilian und Constantin Feist von der LG Hamm-Kamen-Holzwickede. In der Frauen-Wertung siegte Kati Krüger von der SGE Ergste in 19:02 Minuten, auch wenn sie auf den letzten Kilometern ganz schön beißen musste: „Ich …
Dossier exportieren
+1