Corina Schröder Person-Info 

( Ich bin Corina Schröder)

News

(1 - 4 von 49
)

Google News: Champions League Halbfinalist behält die Oberhand

[Fansoccer] - (Bild: Guido Kölzer) Dass die Frankfurterinnen nicht schon früh in Rückstand gerieten, verdankten sie Schiedsrichterin Christine Baitinger, die den Führungstreffer von Corina Schröder nicht anerkannte. Peggy Kuznik legte den Ball per Kopf ab auf

Frankfurt spielt gegen SC 07 seine Routine aus

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Das wäre auch um ein Haar gelungen, doch als Corina Schröder den Ball in der zweiten Minute per Kopf ins Frankfurter Tor beförderte, hatte Zuspielerin Peggy Kuznik zuvor im Abseits gestanden. Schröder war eine von zwei Nutznießerinnen der

Erfolgsserie des SC 07 ist mit dem 0:1 gerissen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Die eingewechselten Sofia Nati, Corina Schröder und Anja Selensky fanden nicht mehr ins Spiel, und der Ausgleich wollte nicht mehr fallen. Bell nahm es gelassen: "Nach den tollen Wochen und Monaten haben wir uns heute von einer schlechteren Seite

Kristianstad kommt - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Weltklasse beim internationalen Jöllenbecker Hallen-Fußballturnier: Vorjahresfinalist Kristianstads DFF ist auch bei der
Dossier exportieren
+1