Corinna Alexandra Drube Person-Info 

( Ich bin Corinna Alexandra Drube)

News

(1 - 4 von 17
)

Alexandra Drube - TV Programm der ARD

programm.ard.de
Moderatorin Alexandra Drube ist mit der polnischen Journalistin Monika Sieradzka mit einem Hausboot unterwegs in Masuren.

Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen: Königin Silvia spricht über...

www.ndr.de
Auf der schwedischen Insel Öland konnte Moderatorin Alexandra Drube die Monarchin exklusiv für den Ostseereport befragen. Während König ...

1 million tyskere får se Bergen

www.aftenposten.no
... som vises søndag 5. desember. I forhåndsreklamen heter det at programleder Alexandra Drube har tatt temperaturen på førjuls-Bergen.

aktuell

www.muehlenfreunde-ennigerloh.de
Redakteurin Alexandra Drube vom WDR war bereits vor sieben Jahren im Rahmen einer Lokalzeit-Reportage einmal an der (damals noch geschlossenen ...
Dossier exportieren
+1