Corinna Michaela Hartmann Person-Info 

( Ich bin Corinna Michaela Hartmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Reif, aber nicht überflüssig | Witzenhausen

www.hna.de
Betreuen den Kurs „Frauen 50plus Gesundheit“ (von links): Sozialpädagogin Corinna Hartmann, Renate Bölling, Regionalprojektleiterin ...

"Die Finger von der Auslagerung lassen" - nw.de

www.nw.de
Delbrück. Rund 350 Eltern und Schüler verfolgten am Donnerstagabend die Sitzung des Schul- und Kulturausschusses in der Stadthalle...

5000 Euro für das Fach Physik am Emmericher Gymnasium - Emmerich am...

www.lokalkompass.de
Das Team des Fördervereins des Willibrordgymnasiums kann stolz sein: Euro wurden der Fachschaft Physik zur Verfügung gestellt. Davon konnten zwei neue ,...

"Looks like shit, sounds like god"

www.deutschlandfunk.de
Sie hat es sich selbst beigebracht, das Gitarrenbauen, weil ihr bis dahin keine richtig gut unter den Fingern lag. Heute restauriert Michaela Hartmann...
Dossier exportieren
+1