Corinna Roosen Person-Info 

( Ich bin Corinna Roosen)

News

(1 - 4 von 14
)

Praktikanten helfen Tigern und Nashörnern - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Der Praktikant ✅ Praktikanten helfen Tigern und Nashörnern veröffentlicht auf openPR

Beeindruckendes Praktikum in der wilden Natur AsiensHochrhein-Zeitung

www.hochrhein-zeitung.de
... mit einem beeindruckenden Naturerlebnis verbinden lässt“, betont Corinna Roosen, Inhaberin der Praktikantenvermittlung „Der Praktikant“ aus Willich.

News Archiv der Top250Tagungshotels

www.top250tagungshotels.de
Alle News Artikel der Top250Tagungshotels.

Jobs & Karriere: Heimat adéTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Die Praktika selbst sind in der Regel allerdings unbezahlt. Fair sei das trotzdem, sagt Geschäftsführerin Corinna Roosen. „Bei uns gibt es keine ...
Dossier exportieren
+1