Cornelia Böhmer Person-Info 

( Ich bin Cornelia Böhmer)

News

(1 - 4 von 14
)

Berufsbegleitende Studiengänge und Lebenslanges Lernen

www.firmenpresse.de
Hochschule Aschaffenburg lädt zum Weiterbildungstag mit Informationsveranstaltung zum neuen berufsbegleitenden Bachelor of Engineering ein ...

...auf dem Campus - Mädchen in den AQA-Werkstätten und der...

osthessen-news.de
AQA-Ausbilderin Cornelia Böhmer führte die Mädchen durch den praktischen Teil des Tages. Die Schülerinnen besuchten die Holz- und die ...

Deutschlandstipendium an berufsbegleitenden Studenten vergeben -...

www.openpr.de
openPR.de/t Cornelia Böhmer berät Studieninteressierte telefonisch unter oder per E-Mail . openPR.de/t

Mobil bleiben, auch mit Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Cornelia Böhmer hat es freiwillig getan. "Mit 80 Jahren habe ich aufgehört Auto zu fahren", sagt sie. Nun nimmt sie öffentliche ... › NRW › Mönchengladbach
Dossier exportieren
+1