Cornelia Friederike Müller Person-Info 

( Ich bin Cornelia Friederike Müller)

News

(1 - 4 von 62
)

Nils wächst über sich hinaus

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Während sie erzählt, bekommt Klassenlehrerin Cornelia Müller plötzlich große Augen. Nils lacht und hält stolz die Leine eines Hundes in der Hand. Dank der geduldigen Helfer hat er seine Angst überwunden und gehört nun zu der Kinderschar, die mit den

Jetzt wird's Zeit für Winterreifen

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - Von Cornelia Müller | :27 Uhr. Schon mal was über Kraftstoffeffizienz, Nasshaftung, externes Rollgeräusch gelesen? Wer beim Reifenhändler oder in der Autowerkstatt die Winterpuschen aufziehen und die Lichtanlage testen lässt, dem prangt

Die Schiffe mit Seele haben Sorgen

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - Die Schiffe mit Seele haben Sorgen. Von Cornelia Müller | :45 Uhr. Stilvoll segeln wie die Industriebosse der 50er Jahre, die Atmosphäre erspüren auf Arbeitsschiffen, die unter Segeln zum Fischfang oder zum Lastentransport ausliefen: Beim

Zeitz: Ampel demoliert und repariert

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Wir schaffen es nicht, mit unseren Hortkindern in einem Zug über die Straße zu kommen", sagt Cornelia Müller, Leiterin der Hortes am Schwanenteich. Die MZ gab die Frage an das Straßenverkehrsamt in Naumburg weiter. "Ja, die Umlaufzeiten sind sehr
Dossier exportieren
+1