Curt Engelhorn Person-Info 

( Ich bin Curt Engelhorn)

News

(1 - 4 von 71
)

Spiegel.de: Exklusiv-Ranking: Die zehn reichsten Deutschen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ausgerechnet die Discounter-Gründer sind die reichsten Menschen in Deutschland: Dem neuen Ranking des manager magazins zufolge können die Aldi-Gründer Karl und Theo Albrecht bei weitem die dicksten Vermögen ihr Eigen nennen. Platz drei belegt ihr ärgster Konkurrent. 

Spiegel.de: Die Reichsten der Welt: Aldi-Brüder rücken auf Rang drei vor

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Microsoft-Gründer Bill Gates ist weiterhin der reichste Mensch der Welt. Aber die deutschen Brüder Karl und Theo Albrecht, Besitzer der Billigladenkette Aldi, sind ihm auf der weltweiten Hitliste von Milliardären schon dicht auf den Fersen. 

Spiegel.de: Reichste Deutsche: Wir neigen zum Geiz

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Seinen Ruf als bedeutender Nachkriegsunternehmer erwarb er sich als Chef von Boehringer Mannheim. Der Öffentlichkeit bekannt wurde Curt Engelhorn jedoch durch seinen finalen Deal. 

Steuerdeal: Familie Engelhorn und Anwalt Pöllath - Legal Tribune ...www.lto.de › recht › engelhorn-poellath-verdacht-steuerhinterziehung

www.lto.de
· Der Hauptanteilseigner und damalige Konzernchef von Böhringer, Curt Engelhorn, hatte Wohn- und Firmensitz seiner Holding Corange Ltd., ...
Dossier exportieren
+1