Dagmar Lühmann Person-Info 

( Ich bin Dagmar Lühmann)

News

(1 - 4 von 12
)

15. Netzwerk-Workshop des DNQP, Deutsches Netzwerk für...

www.pressebox.de
... Literaturstudie wurde von einem Autorenteam um Katrin Balzer und Dr. Dagmar Lühmann von der Universität zu Lübeck/Universitätsklinikum ...

Prävention von Rückenschmerzen – aktuelle Evidenz zur Wirksamkeit...

vdocuments.site
Dr. Dagmar Lühmann Institut für Sozialmedizin Prävention von Rückenschmerzen – aktuelle Evidenz zur Wirksamkeit von Interventionen...

Menschen mit Diabetes und Demenz in Pflegeeinrichtungen unzureichend...

www.diabsite.de
Menschen mit Diabetes und Demenz in Pflegeeinrichtungen unzureichend versorgt: Hinweise auf Versorgungsmängel in Pflegeheimen.

Volskrankheiten: Wenn der Rücken zum schlimmsten Feind wird - WELT

www.welt.de
Jeder Deutsche hatte sie vermutlich schon mal: Rückenschmerzen zählen zu einem der häufigsten Volksleiden. Experten informieren über die Vielzahl der Ursachen,...
Dossier exportieren
+1