Dajana Altmann Person-Info 

( Ich bin Dajana Altmann)

News

Bönen: „Offene Ateliertage“ gewähren Einblicke

www.wa.de
Dank des guten Wetters konnte auch Dajana Altmann ihre Werke präsentieren. Sie stellte einige Leinwände draußen aus. „Ich habe das Malen für mich entdeckt.

Vier Künstler öffnen ihre Tür zum Tag des offenen Ateliers in Bönen

www.wa.de
Erstmals in diesem Jahr dabei ist Dajana Altmann, die wohnt und arbeitet. „Außer in meiner Schulzeit hatte ich nie einen Pinsel in der Hand“, so Altmann.

Bönener Künstler öffenen ihre Ateliertüren

www.wa.de
Eine von ihnen ist Dajana Altmann, die sich zum zweiten Mal an den Offenen-Ateliers-beteiligt. Erst vor fünf Jahren entdeckte die Bönenerin ...
Verwandte Suchanfragen zu Dajana Altmann
Person "Altmann" (22)
Vorname "Dajana" (1301)
Name "Altmann" (1579)
Dossier exportieren
+1