Daniel Andratschke Person-Info 

( Ich bin Daniel Andratschke)

News

(1 - 4 von 8
)

BKV-Fußball: BSG Meyer jetzt auf "Stand-by"

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] und die leidigen Erfahrungen aus der letzten Saison mit etlichen Spielabsagen der Gegner (wovon die BSG Meyer im besonderen Maße betroffen war) einfach "zu dünn", um entsprechenden eigene Ansprüche erfüllen zu können.Von Daniel Andratschke

Fünf Mannschaften wollen in die neue Saison starten / Neue Tagung am

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Fünf Mannschaften wollen starten: BKV-Fußball in Steinfurt lebt noch. EMSDETTEN. Am Sonntag stand in der Gaststätte Graute Beik die mit großer Spannung erwartete Fußballversammlung des BKV Steinfurt auf dem Programm.Von Daniel Andratschke

FREIZEIT: Jähriger mit ausgefallenem Hobby

www.nwzonline.de
DER DELMENHORSTER MODELLBAUER STECKT VIEL LIEBE INS DETAIL. SEIN GROßVATER GAB IHM DIE ERSTEN TIPPS BEI DER BEARBEITUNG.

Lambert Bröers ist nicht zufrieden

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Andratschke
Person "Andratschke" (2)
Vorname "Daniel" (84887)
Name "Andratschke" (71)
Dossier exportieren
+1