Daniel Birk Person-Info 

( Ich bin Daniel Birk)

News

(1 - 4 von 24
)

Der aktuelle Jugendbeirat - Chill Oppenauwww.chill-oppenau.de › jugendbeirat

www.chill-oppenau.de
Hi, ich bin Daniel Birk, 19 aus Oppenau. Zu meinen Hobbys zählt außer meiner Band „Mesmerize“ Snowboarden und Skaten. Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker ...

Keine Langeweile in Herzogenaurach - Herzogenaurach | Nordbayern

www.nordbayern.de
HERZOGENAURACH - Fällt auch das Herzogenauracher Ferienprogramm der Corona-Pandemie zum Opfer? Im Gegenteil: Sowohl Kinder- als auch Jugendprogramm sind sogar...

Im Herzogenauracher Jugendhaus kommen jetzt Urlaubsgefühle auf

www.infranken.de
Die Aurach hat zwar keinen Sandstrand, in Herzogenaurach gibt es derzeit trotzdem einen.

Landeshauptstadt: Den Druck nehmen

www.tagesspiegel.de
· ... es oft so, als ob sie gut integriert seien, erklärt Projektkoordinator Daniel Birk. „ Es geht ihnen darum, das Gesicht zu wahren“, fügt Do hinzu.
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Birk
Person "Birk" (6)
Vorname "Daniel" (84887)
Name "Birk" (1067)
Dossier exportieren
+1