Daniel Grunenberg Person-Info 

( Ich bin Daniel Grunenberg)

News

(1 - 4 von 121
)

Duo Glasperlenspiel im Musiktheater umjubelt

www.hna.de
[HNA.de] - Zusammen mit ihrem Bühnenpartner, dem Keyboarder Daniel Grunenberg, und Schlagzeuger Bene Neuner präsentierte sich Carolin Niem-czyk vor 350 begeisterten Besuchern, die meisten davon Jugendliche. Mit im Gepäck: Die CD „Beweg Dich mit mir“.

Regio: Glasperlenspiel mit dem 3. Teil ihrer ersten eigenen Tournee

www.subway.de
[SUBWAY.de Dein Magazin. Schalgzeilen] : Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg, die erst seit als Elektropop-Duo unter dem Namen Glasperlenspiel von sich reden machen, sind spätestens seit dem Bundesvision Song Contest 2011, bei dem sie mit ihrer Debüt-Single „Echt“

Glasperlenspiel kommen ins Milchwerk

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Glasperlenspiel – das sind Caroline Niemczyk und Daniel Grunenberg, benannt nach der großen Novelle von Hermann Hesse. Der künstlerische Ansatz des Duos sei klar umrissen, sagen die beiden über ihren Stil: Popmusik mit elektronischen Einflüssen

"Hesse würde sich im Grab umdrehen": Beweg' dich mit Glasperlenspiel...

www.n-tv.de
Daniel Grunenberg: Genau deshalb - weil uns Echtheit und Authentizität wichtig sind. Deswegen singen wir auch über Dinge wie Werte oder ...
Dossier exportieren
+1