Daniel Jaspersen Person-Info 

( Ich bin Daniel Jaspersen)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Darmkeime: Chinesen entschlüsseln Ehec-Erreger

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Wissenschaftler aus der ganzen Welt arbeiten unter Hochdruck daran, den aggressiven Ehec-Erreger zu entschlüsseln. Jetzt ist Chinesen und Deutschen ein Durchbruch gelungen: Der Keim könnte aus der Kreuzung zweier Bakterienstämme hervorgegangen sein und ist gänzlich unbekannt. 

Konservative Behandlung der gastroösophagealen Refluxkrankheit:...

www.aerzteblatt.de
Zunächst sei darauf aufmerksam gemacht, daß seit Juli neben Omeprazol auch Lansoprazol und Pantoprazol für die Langzeitbehandlung der Refluxösophagitis...

Onkologisches Zentrum am Klinikum zertifiziert | Fulda

www.lokalo24.de
Die Deutsche Krebsgesellschaft hat die Krebsbehandlung in Osthessen mit ihrem Gütesiegel ausgezeichnet.

Auftakt der Kinderuniversität: Dr. Daniel JASPERSEN referiert über...

osthessen-news.de
Prävention zu leisten- das ist das Ziel des Projekts Kinderuniversität. Auftakt der Veranstaltungsreihe war am Mittwoch zum Thema „Zuckerkrankheit\
Dossier exportieren
+1