Daniel Klee Person-Info 

( Ich bin Daniel Klee)

News

(1 - 4 von 8
)

Am Sonntag ist Bürgermeisterwahl: Daniel Klee (BWG) stellt sich...

kinzig.news
Nachdem Bürgermeister Carsten Ullrich angekündigt hatte, dass er nicht erneut antreten wird, kämpfen nun drei Kandidaten um seine Nachfolge. Wir stellen die Kandidaten in einem kurzen Porträt vor. Heute: Daniel Klee (BWG).

Daniel Klee möchte Bürgermeister in Sinntal werden

kinzig.news
SINNTAL - Daniel Klee ist ein weiterer Kandidat für die Direktwahl des Bürgermeisters in Sinntal am 18. September Thomas Henfling hatte bereits Anfang März seine Bewerbung abgegeben. In einem historisch bedeutenden Gebäude, dem Marstall der Burg Schwarzenfels, wo bis die kurhessischen Amtmänner residierten, nominierte die ...

Bürgermeisterwahl in Sinntal – Kandidat Daniel Klee -...

www.osthessen-zeitung.de
14. Sept · Bürgermeisterwahl in Sinntal – Kandidat Daniel Klee. Sinntal (gü) – Die Sinntaler wählen am 18. September einen neuen Bürgermeister. Für die Bürgerliche Wählergemeinschaft geht Daniel Klee ins Rennen. Der 36-Jährige wohnt in Sterbfritz, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Foto: JessicaElmPhotography.

Hückelhoven: Schüler des Hückelhovener Gymnasiums erfolgreich

www.aachener-nachrichten.de
An zahlreichen Wettbewerben hatten sich in der Vergangenheit Schüler des Gymnasiums mit beachtlichen Erfolgen beteiligt. Insgesamt waren es mehr als
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Klee
Person "Klee" (12)
Vorname "Daniel" (84887)
Name "Klee" (1341)
Dossier exportieren
+1