Daniel Zabel Person-Info 

( Ich bin Daniel Zabel)

News

(1 - 4 von 84
)

Spiegel.de: Dresden: JVA-Beamte vor Gericht - Blutergüsse am ...Spiegel

AP — Haben JVA-Beamte in Sachsen migrantische Häftlinge misshandelt? Vor Gericht bestreiten AfD-Landesvorstand Daniel Zabel und die anderen AP — Haben JVA-Beamte in Sachsen migrantische Häftlinge misshandelt? Vor Gericht bestreiten AfD-Landesvorstand Daniel Zabel und die anderen ...

Taz: Angriffe auf Andersdenkende: Wenn die AfD zur Gewalt greiftTAZ

AP — Der sächsische AfD-Mann Daniel Zabel wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, weil er als JVA-Bediensteter mit Kollegen im Jahr AP — Der sächsische AfD-Mann Daniel Zabel wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, weil er als JVA-Bediensteter mit Kollegen im Jahr

Strafe gegen Ex-AfD-Landesvorstand Zabel ...MDR

www.mdr.de
AP — Nun hat das Landgericht Dresden das Urteil gegen den ehemaligen AfD-Landesvorstand Daniel Zabel sowie weitere JVA-Beamte bestätigt. Die ...

Daniel ZabelLANDSBERGER LEUTE

www.landsberger-leute.com
AP — In Daniel Zabel came to Germany to see the country where his parents grew-up before they moved to America.
Dossier exportieren
+1