Daniela Alexandra Keller Person-Info 

( Ich bin Daniela Alexandra Keller)

News

(1 - 4 von 25
)

Bei der neuen Postfiliale gibt's keinen Briefkasten

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Um die Postfiliale in Wasseralfingen hatten sich mehrere Interessenten beworben (wir berichteten), die Post gab schließlich Daniela Keller den Zuschlag. Und die hat sich, „sehr stark und mit voller Tatkraft engagiert,“ freut sich die Gebietsbetreuerin

Warten aufs Startsignal

www.swp.de
[Südwest Presse] - Corinna Hodrius und Daniela Keller haben dem Gemeinderat die Analyse jetzt vorgestellt. Darin kommen die beiden Planerinnen unter anderem zu dem Ergebnis, dass die Fotovoltaik-Anlage als eine Veränderung des Landschaftsbilds zu betrachten sei.

Daniela Keller

wn.com
Daniela Keller on WN Network delivers the latest Videos and Editable pages for News & Events, including Entertainment, Music, …

Titelsammlung erweitert | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Die topgesetzten Leonie Höhener und Kai Länzlinger haben an den Thurgauer Hallen- Juniorenmeisterschaften in Frauenfeld erstmals die Titel in den...
Dossier exportieren
+1