Danny Gebhardt Person-Info 

( Ich bin Danny Gebhardt)

News

Wünsche erfüllt

www.hna.de
Für Danny Gebhardt aus Borken wurde an Heiligabend ein Wunschtraum wahr: Beim Weihnachtsmarkt der Stadt Borken hatte er ein Fahrrad auf den Wunschzettel geschrieben –- und der Weihnachtsmann brachte das Zweirad tatsächlich vorbei. ...

Zwei Weihnachtswünsche am Heiligen Abend erfüllt

www.seknews.de
Borken. Schnee fiel vom Himmel, als der Weihnachtsmann gegen Mittag am Heiligen Abend im klingelte. Danny Gebhardt wohnt dort, der auf dem Borkener Weihnachtsmarkt dem Weihnachtsmann seinen Wunschzettel abgegeben hatte. ...

The Woodville Republican March 19, 1976:  Page 3

wvr.stparchive.com
The Woodville Republican Newspaper Archive Woodville Mississippi; March Page 3. Topics include system, rouge, miss, woodville, son, red, messina,...

Kreativität mündet in Genuss

www.infranken.de
Die Stadtmeisterschaft der Gastronomie an der Staatlichen Berufsschule II war etwas für Gaumen und Auge.
Dossier exportieren
+1