Dart Jürgen Schmidt Person-Info 

( Ich bin Dart Jürgen Schmidt)

News

(1 - 4 von 78
)

Die naturnahe Bewirtschaftung des Waldes macht sich bezahlt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Allerdings warnte Jürgen Schmidt vom Kreisforstamt vor zu großen Erwartungen. Auf dem Holzmarkt seien die Preise wieder am Fallen.

Die Gefahren des Tauwetters: Vorsicht vor den eisigen Zapfen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das betont auch Feuerwehr-Chef Jürgen Schmidt. Gleich mehrere Meldungen über gefährlich große Eiszapfen seien bei der Wehr in den vergangenen Tagen

Verstärkung für die Stadtkapelle

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - Dirigent Jürgen Schmidt und sein Stellvertreter Peter Howad testeten die Kandidaten und freuen sich mit Vorstand und Musikern über die tolle Leistung von

IHK zieht positive Bilanz

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Der konjunkturelle Aufwärtstrend hält in Nordschwaben weiter an und hat an Kraft und Breite gewonnen“, bestätigt Jürgen Schmidt, IHK-Vizepräsident
Dossier exportieren
+1