Dave Pulz Person-Info 

( Ich bin Dave Pulz)

News

(1 - 3 von 6
)

Adidas will einen Zahn zulegen: Wird das den Aktienkurs wieder...

www.finanznachrichten.de
Die Aktie von Adidas zählte in den vergangenen Jahren zu den absoluten Top-Picks am deutschen Aktienmarkt. Innerhalb von knapp acht Jahren konnte sich der Kurs...

wikifolio.com inside wallstreet online: Adidas will einen Zahn...

www.wallstreet-online.de
Viele wikifolio-Trader setzen im neuen Jahr auf eine Wiederaufnahme der Rally beim Sportartikelhersteller Adidas. Gestützt wird diese Zuversicht durch die

Nachricht drucken - KOLUMNEN Adidas will einen Zahn zulegen:...

www.aktiencheck.de
Dave Pulz aka "DPInvestment" hat die Adidas-Aktie mit einer Gewichtung von 2,4 Prozent kürzlich neu in sein wikifolio "FundamentalEntwicklung" aufgenommen. Der 31-jährige Trader sucht gezielt ...
Dossier exportieren
+1