David Hausch Person-Info 

( Ich bin David Hausch)

News

(1 - 4 von 15
)

Befreiungsschlag mit Schützenfest gegen Krefeld? - Iserlohn

www.lokalkompass.de
Das 1:9 durch David Hausch (37.) wurde noch müde belächelt (37.), auch das zweite HSV-Tor von Maximilian Hendricks zeigte noch keine Wirkung (41.).

» Hart erkämpfter 3:1-Auswärtssieg für RSC-Löwen in Krefeld |...

www.cronenberger-woche.de
Spielminute durch David Hausch in Führung gegangen, postwendend schaffte Mark Wochnik allerdings den 1:1-Ausgleich. Von da an entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch, der erst nach einer Blauen Karte für Schüren durch das 1:2 von Benjamin Nusch durch den fälligen Direkten Freistoß entschieden wurde. Krefeld hatte zwar noch gute ...

Lokalsport: HSV bezwingt Valkenswaard nach Verlängerung

rp-online.de
Der Hülser SV hat das Viertelfinale des DRIV-Pokals erreicht. In einem wahren Rollhockey-Krimi stand es nach 50 Minuten 3:3 zwischen dem HSV und dem

Lokalsport: Hülser SV verspielt die Aussicht auf die Play-off-Spiele

rp-online.de
... innerhalb der folgenden acht Minuten brachten Philipp Greiffenstein ( ), David Hausch (36.) und Niklas Kluschewski (38.) ihre Farben wieder auf 4:7 heran. ...
Dossier exportieren
+1