David Markert Person-Info 

( Ich bin David Markert)

News

(1 - 4 von 27
)

Am Ende gab’s den großen Einbruch

www.hna.de
Kölns Liga-Topscorer David Markert war zu keiner Zeit zu kontrollieren und erzielte 31 Punkte. Bei den Gästen konnten nur Philipp Sprung (23 Punkte) und Nick ...

Basketball: Endspurt in der Nachwuchs-Bundesliga

www.hna.de
Bis Mitte Januar müssen wir mit David Markert und Greg Onwuegbuzie (beide Bänderriss) zwei wichtige Leistungsträger ersetzen. Nun muss ...

BBT zum Matchball nach Bremerhaven | Regionalsport

www.hna.de
Pech indes, dass sich der Ex-Göttinger David Markert im Training die Nase brach und nun am Sonntag wohl ausfällt. Förster geht davon aus, ...

Edna Markert Obituary - Oklahoma City, OK | Oklahoman

legacy.newsok.com
Sept. 11, Dec. 13, STROUD Edna Jayne Markert, 81, of Stroud, OK, died December 13, She was born September 11, in Wewoka to Grace and...
Dossier exportieren
+1