Dechant Josef Ahrens Person-Info 

( Ich bin Dechant Josef Ahrens)

News

(1 - 4 von 19
)

Neue Strecke bei der Rietberger Schnatter-Regatta | nw.de

www.nw.de
Startklar: Hans-Josef Ahrens (l.), Norbert Laumeier sowie (hinten v.l.) Heinrich Rasche, Heike Pauleikhoff, Norbert und Brigitte Hüging. | © Stadt Rietberg ... › ... › Kreis Gütersloh › Rietberg

: Stephan Höne neuer Pfarrer von St. Lambertus Merzen

www.noz.de
So gut besucht war die Kirche in Merzen schon lange nicht mehr: Dicht gedrängt standen die Gläubigen aus Merzen, Wallenhorst und Meppen – hier war der...

Krankenhausseelsorge ist uns ein besonderes Anliegenwww.niels-stensen-kliniken.de › aktuelles › pressemitteilungen › artikel › k...

www.niels-stensen-kliniken.de
· Sie wurde im Rahmen eines Gottesdienstes in der Krankenhauskapelle feierlich von Dechant Josef Ahrens und Diakon Josef Funke in ihr neues ...

Josef Ahrens erhält Goldene Verbandsnadel - Nachrichten - Deutschland...

www.dtoday.de
Josef Ahrens erhält Goldene Verbandsnadel
Dossier exportieren
+1