Deniz Türkoglu Person-Info 

( Ich bin Deniz Türkoglu)

News

(1 - 4 von 31
)

Fußball: Torfestival bei Nachbarschaftsderby in Todesfelde

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Mit Tim Jeske, Florian Geertz und Deniz Türkoglu klagten gleich drei Kicker beim Aufwärmen über Muskelprobleme. Während Jeske und Geertz trotzdem aufliefen, war für Außenverteidiger Türkoglu nicht an einen Einsatz zu denken. Für den 22-Jährigen stellte

Fußballer kommen nicht vom Fleck – 3:5 Niederlage im Kreisderby

ulzburger-nachrichten.de
[Ulzburger-Nachrichten.de] - An Marc Lange, der für den beim Aufwärmen verletzten Deniz Türkoglu eingesprungen war, lag es nicht. „Er hat seine Sache gut gemacht“, so Martens, der auch die aus abseitsverdächtiger Position gefallenen Treffer vier und fünf der Hausherren nicht als

Nur vier Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen: Fußballer verlieren auf ...

ulzburger-nachrichten.de
[Ulzburger-Nachrichten.de] - Zwei Mal Tim Jeske aus spitzem Winkel und Deniz Türkoglu, dessen Schuss aus 20 Meter gerade noch abgeblockt werden konnte, scheiterten, ehe Pierre Hallè zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit noch einmal mit einer trockenen Direktabnahme für

Taz: Schulhof-Comic gegen Islamismus: Sprechblasen für Schläfer - taz.de

Deniz Türkoglu Gast , 18:07. Ich bin überzeugt das ein Schritt ein Schritt ist ja ich denke auch das dieser comic nicht wie soll ich das ...
Dossier exportieren
+1